Tolles Feedback – Jetzt Plätze sichern für nächste Leadership Expedition

7. März 2016

»Eine gewinnbringende Expedition: Einen Tag lang habe ich mich wie in einem Abenteuer gefühlt, abseits von unserem stressigen Arbeitsalltag. Durch die vielen Denkanstöße und Praxisübungen konnte ich viel für mich gewinnen. Konzept gut, Team gut, Atmosphäre hervorragend. P.S. Ich freue mich jetzt schon über eine Einladung für den 6. Oktober.« Thorsten Vielhaber, Geschäftsleitung Vertrieb – ProkuristTRILUX GmbH & Co. KG

 

leadership-expedition-ii-2

»Mir hat der Tag im Scharlatan Theater sehr gut gefallen! (…) Ich werde mir vormerken, dass die 3 Reiseroute ansteht und in jedem Fall versuchen, dabei zu sein.« Heike Kuhlmann, Director Montblanc Academy

»Vielen Dank! Die Saat ist gesät, ich bin gespannt was erblüht 🙂 (…) und bitte gerne ein baldiger Folgeworkshop.« Ines Jarchow, Geschäftsführung Jarchow & Partner

Wir freuen uns über ein ausnahmslos positives Feedback zu unserer letzten Leadership Expedition! Dafür wollen wir uns bedanken und kommen der Bitte nach einer baldigen Folge-Expedition mit großer Freude nach. Save the Date:

Am 6. Oktober 2016

heißt es wieder: Aufbruch ins unbekannte Land der Führung. Wir freuen uns auf Sie!
Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen:
Kontakt: amber.roll@scharlatan.de