THEMEN​

Wertschätzung ist ein Zauber, der viel bewegt.

Unsere Kundinnen und Kunden sind für uns stets etwas Besonderes, jede/r mit ihrem/seinem Anliegen, ihrer/seiner Fragestellung, ihrem/seinem Umfeld. Unsere Kund*innen suchen bei uns moderne, kreative und vor allem interaktive Lösungen für die Organisations-, Personal- und Kulturentwicklung. Andere wünschen sich außergewöhnliches Entertainment für ihre privaten Feiern, Events oder Tagungen. Dazu erwarten sie alle, dass wir ihre Anliegen und Herausforderungen verstehen, mit den vielfältigen Mitteln des Theaters erfahrbar machen und begeistern.

Mit diesem Verständnis und viel Fingerspitzengefühl realisieren wir Lösungen, die die Gleise zu dem jeweiligen Ziel sinnvoll miteinander verbinden.

Es gibt gute Gründe, warum sich Kundinnen und Kunden an uns wenden, uns kennenlernen und mit uns zusammenarbeiten möchten. Welcher ist es bei Ihnen?

»Die Scharlatane haben auf faszinierende und mitreißende Art und Weise die Themen auf die Bühne gebracht, die unsere Mitarbeiter bewegen. Von der Professionalität und dem Engagement des Teams und der Schauspieler waren wir wirklich begeistert.« Hamburger Sparkasse