Digitale Weihnachtsfeier

Wie Scharlatan eine zauberhafte, interaktive, digitale Weihnachtsfeier mit Film- und Schauspielkunst, Musik und Gesang und herzerwärmenden Geschichten streamte
Streaming Christmas

16. Dezember 2020

Die Herzen schlagen noch schneller, die Stube glänzt und der glitzernde Weihnachtsbaum erleuchtet noch unser wunderbares Studio Hammerbrook – Gerade haben wir eine zauberhafte, interaktive, digitale Weihnachtsfeier mit Film- und Schauspielkunst, Musik und Gesang und herzerwärmenden Geschichten für 1500 Mitarbeitende eines Modeanbieters im Versandhandel live gestreamt.

»Diese Weihnachtsfeier war MEGA! Das habt Ihr super schön in diese graue Zeit verpackt!«, kam prompt – als der letzte Ton gerade verklungen war – per email in unser Postfach geflattert.

Die Weihnachtsfeier war in der Firmentradition bisher immer DAS Highlight des Jahres unseres Kunden. Da musste etwas Besonderes her. Und es hat funktioniert!

Danke an unseren Kunden für das Vertrauen! Danke an alle Mitwirkende vor und hinter den Kulissen, Danke an die Akteure, Musiker und Sänger, an unseren Regisseur Marc von Henning, an Projektleiter Oliver Bober, an Oliver Nimz und das gesamte Technik-Team und an unsere Partner von MOMENTMACHER!

Es hat riesengroßen Spaß gemacht!