Virtuelle, virtuose Weihnachtsfeier

Ein DANKESCHÖN für die Mitarbeitenden - Scharlatan streamt herrliches Weihnachtsfest für einen Energie- und Wasserversorger
Streaming Christmas
Weihnachtsfeier virtuell 2
Foto: oliver-nimz.

20. Dezember 2020

Virtuoser, virtueller, wunderschöner und weihnachtlicher geht nicht – Was für ein weiteres herrliches Weihnachtsfest in unserer glänzenden Stube – dem Studio Hammerbrook – dem die diesjährigen Weihnachtsfeiern ganz besonders gut stehen.

Eine Weihnachtsfeier mit besonderer Mission: Unser Kunde, ein Energie- und Wasserversorger, wollte es sich nicht nehmen lassen, seinen Mitarbeitenden zum Jahresende ein besonderes »DANKESCHÖN« zu sagen, einen Ausblick in die Zukunft zu geben und in diesen Zeiten ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu vermitteln.

Unser Weihnachtsmann und seine bezaubernde Assistentin meisterten diese Aufgabe bravourös. Anstatt wie üblich mit seinem Rentierschlitten in allen Ecken und Enden der Welt gleichzeitig zu sein, ludt der Weihnachtsmann die Mitarbeitenden unseres Kunden DIGITAL zu sich ins festlich geschmückte Studio Hammerbrook im Scharlatan Theater ein. Eine Weihnachtsfeier-Show mit einem interaktiven Moderationsformat der besonderen Art begann. 

Ziel für uns als Scharlatan – Theater für Veränderung und für unseren Partner MOMENTMACHER ist es immer, eine einzigartige Veranstaltung zu realisieren – mit einem unkomplizierten, reibungslosen Ablauf, besonderen Inhalten, die nachhaltig in Erinnerung bleiben und gleichzeitig einer Qualität, die nicht nur Unterhaltung bietet, sondern Kunst und Kultur auf hohem Niveau vermittelt. Aber noch etwas ist unser Ziel: Wir wollen die Herzen der Menschen berühren. Zu merken, dass wir das auch digital schaffen, ist gerade bei den aktuell stattfindenden Weihnachtsfeiern ein großes Geschenk für uns selbst! 

DAFÜR EIN RIESENGROßES DANKE AN ALLE BETEILIGTEN. Das können wir einfach nicht oft genug sagen!