Wir sind ein Hamburger Original

Auftakt im Landhaus Walter - Eine branchenübergreifende, wertebasierte Initiative für mehr Vielfalt und Gegensätzlichkeit in Hamburg

Netzwerk Partnerschaft

FÜR DICH. FÜR UNS. FÜR HAMBURG.

Wir freuen uns, ab sofort Teil der Hamburger Originale zu sein!

Bei der 3. IMPULSE Veranstaltung der Hamburger Originale im Landhaus Walter wurden wir offiziell als neues Mitglied begrüßt. Beate Ebel, Geschäftsführung, nahm die Urkunde entgegen und unsere Akteur*innen von »Kollege kommt gleich« überraschten die Gäste als waschechtes Hamburger Original charmant und komisch.

EINE HERZENSANGELEGENHEIT – HAMBURGER ORIGINALE

Die Initiative wurde im Jahr 2021 von Hamburger Unternehmen ins Leben gerufen, um gemeinsam für ein besseres Hamburg einzustehen. Ziel ist es, durch Events, Aktionen, kreative Kampagnen und intensives Networking die besondere Vielfalt und die Gegensätzlichkeiten unserer Elbmetropole zu vermitteln.

Als Teil der Hamburger Originale setzen wir uns für Zusammenhalt ein, ohne Vorurteile und über Grenzen hinweg. Wir vernetzen Gleichgesinnte, die gemeinsame Werte teilen und zusammen gestalten wollen. Eine mutige und zukunftsorientierte Initiative.

Wir halten Sie auf dem Laufenden, um mehr über unsere zukünftigen Projekte und Veranstaltungen im Rahmen der Hamburger Originale zu erfahren. Zusammen wollen wir Hamburg zu einem noch besseren Ort machen!

WIR FREUEN UNS AUF DIE GEMEINSAME ZUKUNFT!