Wer zuletzt lacht…

Businesstheater begeistert, bewegt und verändert die Unternehmenswelt - Standing Ovations für die 3. Produktion in diesem Jahr
»Bandprobe«
Foto: SJSK

9. Februar 2019

»Wer hätte das gedacht? „I can see clearly now“ – gesungen vom Management Team beim Jahresauftakt-Meeting«, schrieb einer der teilnehmenden Vorstände auf LinkedIn nach unserem Einsatz mit einer dreiteiligen interaktiven Businesstheater-Inszenierung für einen deutschen Automobilhersteller.

Mission gelungen: Der Vorstand singt nicht nur mit 150 Führungskräften, sondern entwickelt – unterstützt durch die emotionale Wirkung unserer Inszenierung – eine Vision für die Zukunft: Die Transformation der individuellen Mobilität beginnt jetzt.

Schon unsere erste Produktion in diesem Jahr »Businesstheater für Brand Change« wurde mit Begeisterung gefeiert. Jetzt geht es weiter: Standing Ovations erntete nun nach der 2. auch unsere dritte Inszenierung. Ebenfalls im Format der »Bandprobe« wurde ein Unternehmenstheater für eine Bank aus Süddeutschland vor 800 Mitarbeitern und dem Vorstand gespielt.

Die Wirkung fiel nicht minder emotional aus: tosender Applaus, Lachen, Zwischenapplaus, Standing Ovations, Begeisterung für den anstehenden Aufbruch. Unser »Schlüssel für Lust auf Zukunft« hat – maßgeschneidert wie er ist – perfekt gepasst.

Wir sagen Danke an unsere Kunden – für ihr Vertrauen und für ihren Mut, mit uns die Zukunft positiv zu gestalten!

Scharlatan. Sie werden lachen!

 

Sie haben auch Interesse, mit Businesstheater Transformationsprozesse anzuschieben? Dann rufen Sie uns direkt an: 040-23 71 03 50 oder senden uns eine Mail:info@scharlatan.de.