Vertriebsschulung Online

Scharlatan Academy realisiert digitalen Workshop für Pharmaunternehmen
Digitale Lösungen

3. April 2020

Für ein deutsches Pharmaunternehmen hat die Scharlatan Academy einen einwöchigen Online-Workshop live realisiert.

Auch die Weiterbildung wird in Zeiten der Corona-Krise vor neue Herausforderungen gestellt. Ein deutsches Pharmaunternehmen hat nicht lange gezögert und kurzerhand die anstehende Vertriebsschulung für ihre Pharmareferenten durch die Scharlatan Academy online stattfinden lassen.

Das Thema »Verkaufspsychologie: kommt es auf den Status an?« ist mit Michael Bandt, künstlerischer Leiter vom Scharlatan Theater und Trainer, erfolgreich in die erste Runde gegangen. Dabei wurden auch interaktive Sequenzen zum Thema »Hierarchiedesign und Status« über den Bildschirm angeleitet. Die Frage, inwiefern Hierarchie neu gestaltet werden kann, um ein erfolgreiches Verkaufsgespräch zu führen, wurde so beantwortet und Lösungen wurden direkt erprobt.

Folge-Workshops sowie ein digitales Forumtheater sind bereits in Planung.

Haben Sie auch Interesse an Online-Workshops?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Mail:

Kontakt: Sophia Tillmann, Projektleitung, 040 237 103 – 43, sophia.tillmann@scharlatan.de
Lina Fischer, Projektleitung, 040 237 103 – 45, lina.fischer@scharlatan.de