Stellen Sie sich vor…
Sie kommen kurz vor Ladenschluss in einen großen Einkaufsmarkt und wollen für ein Abendessen für gute Freunde einkaufen. Aber verdammt, wo finden Sie die ganzen Zutaten, die Sie für Ihr ausgefallenes Rezept benötigen? Sie stehen ratlos da und raufen sich die Haare.
Plötzlich steht eine Verkäuferin vor Ihnen, begrüßt Sie freundlich und fragt, ob Sie Ihnen helfen könne. Sie sagen etwas verdutzt: »Ja, gerne«. Sie bittet um Ihre Liste und kaum hat sie sie in der Hand, füllt Sie Ihren Einkaufswagen mit all den wunderbaren Spezialitäten, nach denen Sie selbst lange und umständlich gesucht hätten. Sie sind mehr als überrascht, glücklich und nach diesem Erlebnis sicher, dass es ein schöner Abend mit Ihren Freunden wird.
Kunden zu begeistern, glücklich zu machen und am Ende alle profitieren zu lassen, das nennen wir »Service Excellence«. Dafür haben wir einen Workshop für all diejenigen konzipiert, die sich begeisterte Kunden wünschen.
Möglich machen dies unsere drei Experten: Andreas Müller, renommierter Service-Trainer, der seine reichhaltige Schatzkiste für Sie öffnet. Sowie Ali Wichmann, Geschäftsführer des Scharlatan Theaters und Matthias Simon, die als erfahrene Theaterleute wichtige Themen kurzweilig und mit Tiefgang aufgreifen und umsetzen:
- Empathie im Service
- Präsenz und Körpersprache im Service
- Exzellenter Service vs. guter Service
- Improvisation im Service
- Die Service Pyramide
- Exzellenter Umgang mit Konflikten im Service
- Humor und Spaß im Service
Lassen Sie sich begeistern.
Sophia Tillmann freut sich auf Ihre Anmeldung, Ihre Fragen und Ihre Nachricht:
Tel.: 040 237103-47 | Mail: Sophia.tillmann@scharlatan.de
Alle Workshop-Details
Termin: Dienstag, 19. Dezember 2017, 10:00 bis 18:00 Uhr
Teilnehmerzahl: Mindestens 6, maximal 12
Veranstaltungsort: Scharlatan Theater, Gotenstrasse 6, 20097 Hamburg
Teilnahmegebühr: 240 € inkl. Mwst. In der Teilnahmegebühr sind Getränke, Workshopverpflegung und die Kaffeepausen bereits enthalten.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Teilnahme!