»Tomorrow« ist heute. Bist Du dabei?

»Smash it in a new direction«
Open Brainstorming
Foto: Bud Helisson

29. März 2018

Liebe Tomorrow-Fans,

ES GEHT LOS!

Inspiriert von unserem Kulturellen Treffpunkt mit dem Film »Tomorrow – die Welt ist voller Lösungen« möchten wir mit euch einen Schritt weiter gehen. Das heißt, wir treffen uns zu einem Treffen, um zu brainstormen, was wir aus dem Film und den Gesprächen am Abend und danach gemeinsam weiterverfolgen und vertiefen möchten, wer hat Lust zu – was? Der Slogan lautet:

»hammer brook! – Smash it in a new direction«

Mit eigener Währung, schwimmenden Gärten oder auch damit es internationaler klingt: »swimming urban gardening« und vor allem mit einem Theater für die Hammerbrooklyn People for after show partys, Fußball mal anders, was denn mit Geflüchteten und und und…

»Tomorrow« ist heute. Bist du dabei?

Dann laden wir dich herzlich ein: am kommenden Mittwoch, dem 04. April, mit uns über zukünftige Projekte zu brainstormen und nach gemeinsamen Wegen zu suchen.

Wer sich uns anschließen will:

Am 04.04.2018
Ab 18:30 Uhr
Im Foyer des Scharlatan Theaters
Gotenstraße 6

Wir freuen uns!