»Status in Führung und Vertrieb«

Der Marketing Club Hamburg zu Gast im Scharlatan Theater
MCHH Clubabend mit Keynote
Fotos: SJSK

12. April 2019

Academy meets Academy

Wie kann eine Begegnung auf Augenhöhe in Führung und Vertrieb erzeugt werden? Wie können Beziehungen durch den Umgang mit Sprache, Ausstrahlung, mit Nähe und Distanz, Timing und Blicken lebendig und inspirierend beeinflusst werden? Diesen Fragen näherte sich Keynotespeaker und künstlerischer Leiter vom Scharlatan Theater Michael Bandt auf gewohnt interaktive Weise gemeinsam mit den Gästen des Marketing Clubs Hamburg (MCHH), Format Academy im Scharlatan Theater.

Es wurde ein spannender Abend, befeuert durch die interessierten, vielseitigen Fragen und Anregungen aus dem Publikum. Doris Packert, Beiratsmitglied des MCHH, hatte die Mitglieder zu diesem Abend ins Scharlatan Theater eingeladen. Nach ihrer herzlichen Begrüßung der Clubfreunde im Foyer, begann Bandt seinen Vortrag in der großen Probenhalle. Beate Ebel, Geschäftsführung, erläuterte in welchen Zusammenhängen dieser Vortrag und Workshops zur Nachhaltigkeit in Unternehmen eingesetzt werden kann. Bis in den späten Abend fand danach ein reger Austausch statt.

Vertieft werden kann diese Thematik übrigens in dem Workshop der Sommerakademie der Scharlatan Academy »Status erleben und einsetzen« mit Michael Bandt am 11.07.2019. Interessierte können sich direkt HIER anmelden.

Packert bedankte sich zum Abschluss mit den Worten: »Ich sage heute mal passend zur HH Hafenstadt: Habt ganz herzlichen Dank für eure Einblicke in das Meer von »Beziehungen und Kommunikation«. Ob Strudel oder Untiefen, neue oder alte Wasserwege, oder unbekanntes Inselterrain – Wir sind immer wieder froh, Leuchttürme wie euch zu haben, die uns die Seefahrt des Lebens erleichtern können!«

Auch wir bedanken uns ganz herzlich bei Doris Packert und den Clubmitgliedern für diesen schönen Abend und für das überraschende Geschenk am Abschluss!