Mitarbeiter-Jubiläum

Drei Mitarbeiter feiern 20jähriges Jubiläum bei Scharlatan - Theater für Veränderung

Was uns bewegt

Jubiläum Michael Jogi (@SJSK)-3

Mitten in den stetig wechselnden Beschlüssen zu den Regeln für private und öffentliche Veranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie haben wir das 20-jährige Jubiläum von Michael Bandt, unserem künstlerischen Leiter, Joachim Brüggmann, Schauspieler und Autor, und Sandra Kollmann, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, gefeiert.

In unserem Studio Hammerbrook konnten wir die Abstandsregeln gut einhalten und haben bei einem gemeinsamen Frühstück mit einer wundervollen Laudatio von unserem Meister der Worte, Frank Dudden, und Fotorückblicken das Jubiläum gefeiert.

Anmerkung: Zum Zeitpunkt dieser Feier waren noch Feierlichkeiten im kleinen Rahmen mit Abstand erlaubt.