Lehrreich, charmant und professionell

Präsenz vor der Kamera - Feedback zum Online Workshop für die Chiesi GmbH
Kundenreferenz
Dreh des Business Filmclips

3. August 2020

Ein schönes Feedback von der Chiesi GmbH erreichte uns gerade zu dem Online Workshop »Präsenz vor der Kamera«, den wir an zwei Tagen mit den Mitarbeitern und Pharmareferenten durchführten.

»Es war lehrreich, charmant und professionell. Ganz großes Kino! Vielen Dank!«, schrieb Christian Fölster, HR Manager People Development & Trainer von der Personalentwicklung der Chiesi GmbH an Workshopleiter Michael Bandt. »Die Community of Pratice mit Dir kam richtig gut an. Dein Einstieg rund um die Glaubenssätze war hervorragend. Von der ersten Minute an hast Du alle gehabt. Du hast alle Leute angesprochen und jede/n mitgenommen. Du hast gestern sehr viel bewegt und eine Verhaltensänderung erreicht. Alle waren sehr begeistert!«

Haben Sie auch Interesse an einem Online Workshop?

Dann rufen Sie uns an oder schreiben uns eine Mail!
Kontakt: Lina Fischer, Projektleitung Scharlatan Academy, lina.fischer@scharlatan.de, 
040-237103-45