Komische Kellner im Einsatz

Frankfurt, Berlin, Hamburg - Unsere Komischen Kellner sind auf Tour und sorgen für hohen Erinnerungswert und Gesprächsstoff
»Kollege kommt gleich«
Komische Kellner

19. September 2021

Ein tolles Ambiente, ein talentierter Koch, interessante Gäste – das sind alleine schon drei wichtige Zutaten für ein gelungenes Essen im Rahmen einer privaten Feier oder einer Unternehmenstagung. 

Wenn dann noch etwas
👉 positiv Unerwartetes geschieht,
werden die Gäste und Teilnehmenden noch lange und gerne an diese Veranstaltung zurückdenken. Eine bloße Überraschung reicht heute nicht mehr aus. Mit unserem verdeckten Ansatz der Komischen Kellner unseres Entertainment-Bereichs werden Gäste und Teilnehmende zunächst getäuscht und erst dann überrascht.

In dieser Mission waren unsere Komischen Kellner in diesem Monat wieder mehrmals in Frankfurt, Berlin und Hamburg unterwegs.

Zunächst verdeckt und irgendwie anders als erwartet, von Gästen beobachtet und schließlich entdeckt spielen die Komischen Kellner authentisch und niveauvoll auf der Klaviatur des gehobenen Services – mit #Stil und #Etiquette#Humor und #Sprachwitz, Fingerspitzengefühl und gerne auch mit #Musik. Dabei gibt es bei uns weder Klamauk noch rote Nasen. Vielmehr machen unsere Komischen Kellner eine Veranstaltung mit Niveau, intelligentem Humor und subtilem Sprachwitz zu einem Erlebnis.

Ein Extra-Bonus: Durch die Pandemie ist ein Engpass im Servicepersonal entstanden und die wenigen Servicekräfte, die es zur Zeit gibt, sind oft gerade ausgebildet. Einhelliges Feedback unserer Auftraggeber, des Banketts und der Location unserer letzten Einsätze ist: Es profitieren die Gäste und der Veranstalter, denn die Mischung der sehr jungen Kellner mit unseren erfahrenen charmant komischen Kollegen des Programms »Kollege kommt gleich« wird der Kunde zum König. So gewinnt die Veranstaltung und wird unvergesslich.

Gerne informieren wir Sie über die Details.

Schicken Sie uns eine Mail oder rufen direkt an 040-23 71 03 50