In touch with Intuition – Ein Abend mit Hrund Gunnsteinsdóttir im Scharlatan Theater

Fotos: SJSK

17. Februar 2017

Normalerweise ist es unser Job, andere zu inspirieren, Impulse zu geben, Veränderungen und neues Denken auf den Weg zu bringen. Gestern Abend wurden wir selbst inspiriert: Hrund Gunnsteinsdóttir war bei uns zu Gast und hat die Filmvorführung ihres Dokumentarfilms »InnSaei – Die Kraft der Intuition« mit einem Vortrag eröffnet und mit einer Fragerunde beschlossen. 100 Menschen machten sich auf die Reise einer Entdeckung der Intuition.

Spät am Abend bekamen wir noch ein schönes Kompliment: »Theese guys are truly amazing«, sagte Hrund Gunnsteinsdóttir über die Scharlatane »We need innovative ideas to face new and ever changing challenges. And that’s what they are all about.«

Danke Hrund Gunnsteinsdóttir und Danke an unsere Gäste für diesen wundervollen Abend.

NewsInnsae (1 von 1)

Autorin Hrund Gunnsteinsdóttir mit Ali Wichmann

NewsInnsae6 (1 von 1)

Der Saal ist voll – die Reise kann beginnen