Frühlingserwachen: Im April und Mai gibt’s viel zu tun im Scharlatan Theater

Ob beim »ADHS-Weltkongress« in Glasgow oder der Veranstaltung »Hamburgs bester Ausbilder« bei uns im Scharlatan Theater: Spannende Wochen kommen auf uns zu, denn der nächste Monat ist voll mit außergewöhnlichen Projekten. Doch das ist längst nicht alles!

Bereits im April werden viele Textbücher und Konzepte produziert. Allein in dieser Woche sitzen sechs Autoren an insgesamt drei Textbüchern. Eins davon wird für ein großes Baumanagementunternehmen geschrieben, für das wir Anfang Mai bei uns im Theater eine komplette Veranstaltung, inklusive Workshops, durchführen.

Zudem stehen zwei Nachfolgeprojekte auf der Agenda, für die wir bei Publikum bereits bekannte Figuren wieder zum Leben erwecken. Schauen wir mal, was der Frühling uns noch für weitere Projekte bringt.