Erste Woche der Sommerakademie 2018 erfolgreich abgeschlossen

Große Begeisterung bei allen Beteiligten
Sommerakademie

22. Juni 2018

Heute beenden wir mit Thomas Reinecke und seinem Workshop zum Thema »Personality sells + Führungsstärke« die erste Woche unserer diesjährigen Sommerakademie. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Trainern für spannende Tage mit vielen erinnerungswürdigen Workshop- und Coaching Momenten.

 

Stimmen aus den Workshops:

»Ein sehr persönliches Thema wird in einem wertschätzenden Rahmen und wertfreien Raum bearbeitet.«
»Spannendes Feedback zu meiner persönlichen Wirkung!«
(Teilnehmer/innen »Marke ICH« am 18.06. mit Matthias Simon)

»Ich nehme einen lebendigen Methodenmix mit. Persönliche Geschichten sind respekt- und humorvoll bearbeitet und inszeniert worden.«
(Teilnehmer/in »Die Geschichte zählt« am 20.06. mit Matthias Simon)

»Ich hätte nie gedacht, wie entscheidend die Kenntnis über Statusparameter sein kann und das Wissen Status besonders in schwierigen Situationen steuern zu können – das wird mir in meiner täglichen Praxis sehr helfen!«
(Teilnehmer/in »Hierarchiedesign« mit Michael Bandt)

Nun freuen wir uns…  auf Sie!
Vom 16.07. – 20.07.2018 geht es weiter im Scharlatan Theater in Hamburg.

Alle Workshopdetails und die Anmeldung finden Sie HIER.