Der BVMW berichtet über erfolgreiche Veranstaltung mit Ali Wichmann

»Pimp Your Values« - damit der digitale Wandel niemanden zum Frühstück verspeist
WERTE Vortrag
Foto: SJSK

23. Februar 2018

Am 15. Februar 2018 hielt Ali Wichmann einen spannenden Diskurs über den Wert von Werten. Der BVMW berichtet über die ausverkaufte Veranstaltung im Hotel Reichshof:

»Wichmann gab mit praxisrelevanten und anschaulichen Beispielen Orientierung zum diesem Thema und machte deutlich, dass es vor allem darum gehe, erst einmal sich selbst oder sein Unternehmen kennen zu lernen. Welche Werte habe ich oder mein Unternehmen eigentlich? Welche Werte sind mir oder meinem Unternehmen wichtig? Erst wenn dieser Schritt getan ist, gehe es daran, neue Werte zu implementieren und in einen Prozess eines Kulturwandels zu gehen.«

Hier gehts zum ganzen Artikel.