Sketch

Kleine Meisterwerke geglückter Kommunikation

Ein gelungener Start, ein humorvoller Höhepunkt zwischendurch oder ein furioser Abschluss – das ist das Salz in der Suppe jeder gelungenen Veranstaltung, ob Strategietagung, Produktpräsentation, Seminar oder private Feier.

Mit unseren scharlatanischen Sketchen geben wir Ihrer Veranstaltung die richtige Würze und bringen Themen und Botschaften mitreißend auf die Bühne. Als kleine Theaterstücke inszeniert, sind unsere Sketche mehr als ein gespielter Witz. Mit Humor, Ironie und Niveau zaubern wir ein Lächeln auf die Gesichter Ihrer Teilnehmer und Gäste – garantiert.

Wie zu jedem großen Theaterstück, so gehört ein maßgeschneidertes Drehbuch selbstverständlich auch zu unseren Sketchen. Dieses Drehbuch erstellen wir in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber. Es überzeichnet die Realität humorvoll, achtet auf das richtige Timing und geht dabei immer auch auf die Zuschauer ein.

Erleben Sie die kleinen Meisterwerke geglückter Kommunikation, mit denen Sie Ihre Teilnehmer und Gäste in besonderer Weise erreichen und erzeugen.

Was Sie erwarten können

Dieses Format wird all diejenigen begeistern, die für ihre Veranstaltungen auf der Suche nach Höhepunkten sind, die die Zielsetzung der Veranstaltung unterstützen oder verstärken sollen. Nutzen Sie die Vielfalt der Möglichkeiten der Inszenierung eines Sketches bei der Planung Ihrer Veranstaltungsagenda:

Drei gute Gründe

  1.  Keine banale Animation, sondern kleine Theaterstücke mit Hand und Fuß, Sinn und Verstand.

  2.  Scharlatanische Sketche erzeugen Emotionen, geben Denkimpulse und wollen etwas bewegen.

  3.  Sketche sind ein kunstvoller Ausdruck der Souveränität des Auftraggebers und aller Beteiligten, auch gerade dann, »wenn es an der ein oder anderen Stelle knirscht.«

Das sagen unsere Kunden

VR Leasing:

»Mit scharfem Verstand verstehen es die Scharlatane, den Finger an die Wunde zu legen, aber mit so viel Witz und Charme, dass man ihnen nicht böse sein kann und manche Zuhörer es auch erst Stunden danach merken. Dennoch bleibt die Wirkung nicht aus.«

Johnson Controls Automotive Group:

»Der vorgehaltene Spiegel und die humorige Selbsterkenntnis sorgten für herzhafte Lacher und nachhaltige Diskussionen. Die Scharlatane haben aus dem Briefing und den Interviews einen perfekten Sketch umgesetzt, der absolut authentisch war.«

Gerne informieren wir Sie über die Details.

Schicken Sie uns eine Mail oder rufen direkt an 040-23 71 03 50