Lina Fischer übernimmt »Live«-Programme im Scharlatan Theater

Foto: Oliver Nimz
Foto: Oliver Nimz

13. Juni 2017

Lina Fischer übernimmt ab sofort federführend den Bereich »LIVE« im Scharlatan Theater, der die gesamten Entertainment- und Klassikerprogramme für Feiern, Events und Tagungen umfasst.

Verdeckt, entdeckt, begeisternd

Unsere Klassiker sind echte Originale, die von uns entwickelt und oft schon lange gespielt werden. Trotzdem sind sie brandaktuell, denn für jede Situation werden sie neu inszeniert und mit scharlatanischem Erfolgsrezept aufgeführt: dem »Verdeckter Ansatz«. Aus einer realen Situation entsteht ein überraschendes Ereignis:

»Prof. Dr. Friedrich Faber«
»Kollege kommt gleich«
»Cabinett der Scharlatane«
»Gerahmte Augenblicke«

»LIVE« in LOVE

Lina Fischer stand selbst bereits mit neun Jahren als Artistin auf der Bühne und sammelte über zehn Jahre lang Bühnenerfahrungen im Circus Mignon in Hamburg. Ihre Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau absolvierte sie bei der Uwe Bergmann Agentur. Als sie vor einem Jahr als freie Mitarbeiterin einzelne Projekte im Scharlatan Theater übernahm, fing sie gleich Feuer für unsere Klassiker.

Lina Fischer, die als Inhaberin der Booking-Agentur EARLY FISH u.a. die »AlsterKult« Live Messe für internationale Künste leitet, nun auch für unseren »LIVE«-Bereich gewinnen zu können, ist uns eine große Freude.

Herzlich Willkommen bei »LIVE«, liebe Lina und viel Spaß!

Sie haben etwas zu feiern und brauchen ein passendes Programm?
Dann schreiben Sie Lina Fischer direkt eine Mail:

Lina Fischer
lina.fischer@scharlatan.de