Digitalisierung – Mut zum Wandel mit Businesstheater

29. November 2017

Für die Abschlussveranstaltung eines Digitalisierungs-Projekts einer der führenden deutschen Erstversicherungsgruppen und Kfz-Versicherern hat das Scharlatan Theater ein Unternehmenstheater vor 200 Projektbeteiligten aufgeführt. Dabei wurden die Kernthemen des Prozesses inhaltlich noch einmal aufgegriffen, die Notwendigkeit für den Wandel thematisiert und vor allem Mut für die Zukunft angeregt.

Besonders schön: Bereits zur Auftaktveranstaltung des Projekts durfte das Scharlatan Theater ein Unternehmenstheater inszenieren, in dem ein Zukunftsbild skizziert wurde, inklusive aller Herausforderungen, die es zu meistern galt. So konnte nun ein Bogen gespannt werden, in dem auch die bisherigen Erfolge schon sichtbar wurden.