Die Preisverleihung zu »Hamburgs bester Ausbildungsbetrieb« am 28.05.2015 bei uns im Scharlatan Theater

Worum es geht: Jedes Jahr kürt die Kommunikationsberatung Faktenkontor neben »Hamburgs beste Arbeitgeber« auch die Gewinner von »Hamburgs beste Ausbildungsbetriebe«.

Seit mehreren Preisverleihungen unterstützt das Scharlatan Theater die Agentur mit kreativen Inhalten. Zudem haben wird dieses Jahr die Ehre, »Hamburgs beste Ausbildungsbetriebe« bei uns ausrichten zu dürfen und damit den vielen Preisträgern unsere Tore zu öffnen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Preisverleihung mit der einen oder anderen Überraschung.

Außerdem wird unser leitender Trainer und Coach Matthias Simon einen Vortrag über seinen neuen Workshop »Bühne frei für Azubis« halten. Weitere Infos darüber finden Sie hier: Azubi-Workshop Scharlatan.