Ali Wichmann
und der
grüne Hut

Seit fast 10 Jahren ist der grüne Hut mein Markenzeichen - oft bestaunt, und nicht selten für witzig, schräg und unverwechselbar befunden.

Dabei hat der grüne Hut für mich wenig mit gewollter Selbstdarstellung oder Personal Branding zu tun. Vielmehr ist er Ausdruck für einen bewussten Regelbruch, den ich immer wieder suche, und dessen, wie wir im Team und für unsere Kunden arbeiten.

Der grüne Hut irritiert, polarisiert und stört das Gewohnheitsmäßige. Der grüne Hut verlangt vom Gegenüber ein gesundes Maß an Toleranz und sorgt als sympathischer Störenfried für Lachen. Damit öffnet er Türen, sich auf Kreatives einzulassen, unkonventionell zu denken und Neues auszuprobieren.

Wir hinterlassen unverwechselbare und bleibende Spuren - nicht nur durch grüne Hüte, aber auch.

Ihr Ali Wichmann

zurück